Manager Online Sales und Online Marketing (m/w) - Home Video Entertainment

Marketing / PR / Werbung

Computer

Regensburg

omniga.de

Manager Online Sales & Online Marketing (m/w) - Home Video Entertainment Omniga GmbH & Co. KG Regensburg Du übernimmst den Ausbau und die Koordination des bestehenden Multi-Channel-Marketingmix mit voller Budget- und Umsatzverantwortung, identifizierst gemeinsam mit dem Vertriebsteam neue Absatzpotenziale in allen Sales-Kanälen.

Hier Kann Ich Produkte Gestalten Und Weiterentwickeln Die Unsere Kunden Lieben Nikolai Horn Teamleader Product Management Die Gmbh & Co Kg Ist In 16 Jahren Zu Einem Der Größten It-unternehmen In Regensburg Herangewachsen Die Zentralen Geschäftsfelder Der Gmbh & Co Kg Umfassen Die Konzeption Umsetzung Und Den Betrieb Von Webbasierten Produkten Sowie Deren Vermarktung Und Kundenservice Die Von Der Betreuten Produkte In Den Bereichen Online Services Und Online Versandhandel Begeistern Millionen Von Kunden Weltweit Unsere Teams Arbeiten Hand In Hand An Der Erfolgreichen Vermarktung Unserer Digitalen Dienstleistungen Wenn Dich Maximale Und Nachhaltige Leads Anspornen Du Gerne Frische Impulse Einbringst Und Leidenschaftlich Deine Ziele Verfolgst Dann Suchen Wir Dich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Unser Neuer Manager Online Sales & Online Marketing (m/w) Home Video Entertainment Dein Daily Business: Du übernimmst Den Ausbau Und Die Koordination Des Bestehenden Multi-channel-marketingmix Mit Voller Budget- Und Umsatzverantwortung Du Identifizierst Gemeinsam Mit Dem Vertriebsteam Neue Absatzpotenziale In Allen Sales-kanälen Wie Affiliate Marketing Werbekampagnen Sowie Sem Und Testest Sie Nach Dem Lean-startup-prinzip Du Verantwortest Die Komplette Betreuung Und Weiterentwicklung Von Strategisch Wichtigen Vermarktungs­partnern Und Medienverlagen Wie United Internet Und Axel Springer Du Treibst Das White-label-geschäft Vor Allem Im Mobilfunkbereich Weiter Voran Du Analysierst Sämtliche Touchpoints Der Customer Journey Und Nimmst Die Erforderlichen Optimierungen Vor Die Primär Zur Steigerung Der Conversion Beitragen Du Kontrollierst Die Vermarktungserfolge Einzelner Maßnahmen Anhand Wichtiger Kpis Dein Profil Für Diese Herausforderungen: Du Hast Bereits Erfahrung In Einer ähnlichen Position Gesammelt Und Verfügst über Umfassendes Praxis-know-how Im Online Marketing Sowie Der B2c-vermarktung Von Online-produkten Idealerweise Im Saas-umfeld Du Bringst Umfassende Kenntnisse In Sämtlichen Vermarktungskanälen Mit Und Kannst Erste Sales-erfolge Nachweisen Du Hast Ein Ganzheitliches Verständnis Für Die Customer Experience Bei Webbasierten Geschäftsmodellen Sowie Ein Gespür Für Deren Markt- Und Absatzpotenziale Was Nikolai über Die Zu Berichten Hat: "ich Bin Seit August 2006 Bei Der Tätig Hier Kann Ich Produkte Gestalten Und Weiterentwickeln Die Unsere Kunden Lieben Veränderungen Begreift Jeder Im Team Als Chance Die Es Zu Ergreifen Gilt Dabei Arbeiten Wir Gemeinsam Mit Leidenschaft An Pragmatischen Manchmal Auch Unkonventionellen Lösungen Jeder Bringt Sich Voll In Die Projekte Ein Und übernimmt Verantwortung Für Den Erfolg Diese Gier Nach Ergebnissen Gepaart Mit Dem Vertrauen Und Den Freiheiten Die Jedem Mitarbeiter Hier Entgegengebracht Werden Machen Mich Addicted Zu Success" Zudem Bieten Wir Dir Beispielsweise: Eine Herausfordernde Tätigkeit Mit überdurchschnittlichem Raum Für Neue Ideen Eine Sehr Gute Work-life-balance Durch Flexible Arbeitszeiten Und Home-office Bei Bedarf Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Und Dem Umzug Wir Wollen Mehr über Dich Erfahren Schick Uns Deine Bewerbung über Unsere Website Oder Per E-mail Unter Angabe Deines Möglichen Eintritts­termins Und Deiner Gehalts­vorstellung Bei Offenen Fragen Melde Dich Einfach Bei Regina Necker (e-mail: Regina@de Telefon: 0941 46460-146) Ist Mitglied Des Fair Company Programms Von Karrierede Mehr Bleib In Kontakt Und Folge Uns Auf Facebook Oder Xing Vertrieb Vertriebler Verkäufer Verkaufsberater Verkauf Sales Vertriebsprofi Marketingmanager Salesmanager Dialogmarketing Key Account Manager Manager Online Sales & Online Marketing (m/w) - Home Video Entertainment Du übernimmst Den Ausbau Und Die Koordination Des Bestehenden Multi-Channel-Marketingmix Mit Voller Budget- Und Umsatzverantwortung Identifizierst Gemeinsam Mit Dem Vertriebsteam Neue Absatzpotenziale In Allen Sales-Kanälen Regensburg

Junior Business Controller (m/w)
   Omniga GmbH und Co. KG (Regensburg)

Manager Product Development E-Commerce (m/w)

Jurist / Legal Counsel (m/w) - Schwerpunkt Gesellschafts- und Steuerrecht

TEAMLEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Korbach)

Technischer Redakteur Material Management / S2000M (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Goldgrube)

Senior Einkäufer (m/w/d)
   Otto Building Technologies GmbH (Bad Berleburg)